Wer hierher kommen soll und wer nicht:

Dieses Leben ist  D A S Leben, in welchem die Möglichkeit besteht, die "Meisterschaft", wach im Jetzt-Zustand zu erlangen, zu leben und zu sein, mit allen Potenzialen, die eine menschliche Seele auf Erden erleben will und kann...

Hier auf der Finca soll gelebt und leben gelassen werden im "Geist des Guten", mit Würde, Wertschätzung und Mitgefühl - mit sich selbst und mit anderen.

Freie und ehrliche Aeusserung von Gefühlen und Denkanstössen sind erwünscht. Es herrscht jedoch totale Intoleranz gegenüber "Energiedieben"!

Energie im Sinne von Einstein (E=MC2) Also angefangen mit fester Materie bis zu Gedanken und Emotionen, die den anderen sich schlecht oder schuldig fühlen lässt.

Ein Ausgleich an Energie soll stattfinden, angenehm für jeden Anwesenden, ob Mensch oder Tier, ja auch mit den Pflanzen. Ein gegenseitiges Geschenk, freiwillig und bewusst. Aber es darf auch jeder für sich alleine sein.

Im Umgang mit Lebensmitteln und Substanzen halte ich mich an Paracelsus: Jede Substanz kann Medikament oder Gift sein. Die Menge macht es aus. 

So auch Alkohol, Tabak, Marihuana, Genussmittel aller Art, Fleisch, Statussymbole, etc.

Hilfe in Form von Ratschlägen bekommt jeder, der es zu brauchen meint; der das äussert und ehrlich und tatsächlich Weisheit erlangen möchte.

Brigitta, Oktober 2017

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!